Kanzleigeschichte

Die in den 50-iger Jahren durch Herrn Steuerberater Albert Köth gegründete Kanzlei wurde am 1. Juli 1967 von Herrn Karl Friedrich Lüthke übernommen.

Nach zwei, wegen der Ausweitung der Kanzlei, notwendig gewordenen Umzügen innerhalb von Siegen-Geisweid befindet sich die Kanzlei nunmehr seit 1987 in der Marktstraße 52, in einer sehr guten Lage zum Zentrum des nördlichen Stadtteils von Siegen. Hier steht uns ein größeres Gebäude komplett zur Verfügung.

Auf drei Etagen arbeiten derzeit 18 qualifizierte Fachkräfte, von denen insgesamt vier über die Zulassung als Steuerberater verfügen.

Zum 01.01.2010 hat Herr Karl Friedrich Lüthke die bis dahin von ihm geführte Kanzlei in die Partnerschaftsgesellschaft Lüthke + Partner - Steuerberater eingebracht. Partner sind ihm hierbei die langjährigen Mitarbeiter Kai Lüthke und Bernd Altjohann. Auch im neuen Gewand soll die Kanzlei für Kontinuität und Verlässlichkeit stehen. So werden einerseits noch heute Mandanten "der ersten Stunde" beraten und betreut (vielfach schon in der nächsten, bzw. übernächsten Generation) und andererseits ist auch ein wichtiger Teil der Mitarbeiter schon seit vielen Jahren für unsere Kanzlei tätig, teilweise ununterbrochen von der Lehre an.

In Verbindung schließlich auch mit der Notwendigkeit innerhalb der Kanzlei Bearbeitungsschwerpunkte und Teams zu bilden, um den vielfältigen Aufgabengebieten kompetent gerecht zu werden, ist es schon seit langer Zeit richtig von "uns und wir" zu sprechen. Dieses über lange Jahre entstandene "Wir-Gefühl" werden wir auch in Zukunft zum Nutzen unserer Mandanten einsetzen.

     

Klicken Sie bitte auf die Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten.